top of page
  • Claudia Stroppe

Bali 2017

Die Reise nach Bali wird für mich immer eine unvergessliche Erinnerung bleiben, denn es war meine erste Fernreise, meine erste Reise auf einen anderen Kontinent. Die Insel ist einfach etwas ganz Besonderes und wunderschön. Die Kultur, Natur und Menschen haben Bali für mich zu einer rundum tollen Erfahrung werden lassen. Ich bin ziemlich sicher, dass wir eines Tages wieder nach Indonesien reisen werden. Die endlosen Reisfelder, imposanten Vulkane und Wasserfälle sind nur ein paar der Gründe, unbedingt mehr des Landes erkunden zu wollen. Nach meiner Reise nach Bali ist eine unstillbare Reiselust in mir aufgeflammt und in jedem Jahr stand ein neues fernes Land auf meiner Liste. Ich möchte in diesem Blog meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amsterdam 2019

Prag 2018

bottom of page